Ullrich

  • Steuer- und Betriebsberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen

Die Kanzlei

Ich begrüße Sie herzlich auf unserer Internetseite.

Die nachfolgenden Seiten sollen Ihnen einen Überblick sowohl über meine Person als auch über unsere Leistungen geben.

Die Größe unserer Kanzlei und die enge Zusammenarbeit der Kanzleiinhaberin mit den Mitarbeitern und den Mandanten sichert die individuelle Beratung.

Ihren Ursprung hat unsere Kanzlei in Hessisch Lichtenau. Hier wurde sie 1970 vom Steuerbevollmächtigten Wilfried Glade gegründet.

Nach langjähriger Tätigkeit als Steuerfachangestellte und Steuerfachwirtin im Büro von Herr Glade war ich seit Bestehen der Steuerberaterprüfung im Februar 1996 als angestellte Steuerberaterin beschäftigt.

2007 wurde ich als Partnerin aufgenommen.  Die Sozietät wurde nach nur einem Jahr Bestehen im Februar 2008 durch den Tod des Kanzleigründers beendet. 

Seitdem führe ich die Kanzlei, unterstützt durch meine langjährigen Mitarbeiter, erfolgreich als Einzelpraxis weiter.

Im März 2017 sind wir neue Wege gegangen und haben den Standort von Hessisch Lichtenau nach Niestetal verlegt.

In unseren neuen Räumen heißen wir unsere bisherigen, aber auch neue Mandanten herzlich willkommen.